FAQ

Frequently asked questions

Bei den Krimi Helden gibt es vier Wochen Umtauschrecht für unsere Kunden. Es wird die Rechnung benötigt und natürlich das Buch das umgetauscht werden soll.

Mit dem Krimi Helden Detektivausweis könnt ihr bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Pro € 10,- erhält Ihr einen Krimipunkt. Sind die ersten 10 Punkte erreicht gibt es eine kleine Stärkung in Form eines Kaffees oder einer Tasse Tee. 

Sind dann 20 Punkte erreicht, dürft ihr euch ein Taschenbuch im Wert von € 10,- aussuchen und gratis mit nach Hause nehmen.

Die Krimi Helden haben direkt vor der Tür genügend Parkplätze.

Wir führen zwar hauptsächlich Krimis, Mystery und Thriller bei uns im Laden, bestellen aber gerne jedes andere Buch. 

Egal ob das neuste Kochbuch, eine romantische Liebesgeschichte oder eine spannende Biografie – wir bestellen euch (fast) alles!

Wir schließen!

Nach langer Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere kleine Buchhandlung zu schließen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Kundinnen und Kunden für die Unterstützung und Treue bedanken.
Wir sind noch bis Ende Februar mit Sonderöffnungszeiten Mittwoch bis Freitag von 09:00 bis 17:30 Uhr für euch da!