Zu unseren Alltagshelden gehören definitiv auch Tee und Kaffee, und da das so gut mit unseren Krimi Helden zusammenpasst gibt es bei uns auch eine gemütliche Tee- und Kaffeeküche.

In dieser brühen wir den besten Espresso der Stadt mit dem Bio-Kaffee-Blend “Soul” aus 100% Arabica, sowie unsere Lieblingsteesorten – alles von

Da Salzburger aus Saalfelden!

Da Salzburger

Kaffee & Tee

Ein Freund und Partner ist Ralph Peichär mit seinem Team.
Er unterstützt uns bei neuen Ideen im Bereich Druck und Merchandise mit seiner Expertise und seinem Wissen.
Unser lokaler Produzent für unsere Werbeartikel vom Detektivausweis, Magneten bishin zu unseren Sackerl.

Peichär

Druck, Souvenir & Werbemittel

In Sachen PR und Marketing haben wir noch Stützräder drauf, deshalb sind wir der Agentur Lifelike umso dankbarer, dass sie uns in Sachen Marketing und PR unter die Arme greifen.
Egal ob Inserate in den Printmedien oder Radioauftritte, mit Lifelike haben wir die Beste Betreuung überhaupt.

Lifelike

PR & Marketing

Als Unternehmen ist das A und O ein authentischer Internetauftritt, den wir Dank dem Team von CJ-Homepages definitiv haben. Das junge Team sorgt auch immer wieder dafür, dass meine gewünschten Inhalte sofort umgesetzt und alle wichtigen Updates eingespielt werden.

CJ-Homepages

Homepage & Wartung

Jedes Unternehmen benötigt ein aussagekräftiges und originelles Logo, das einem im Gedächtnis bleibt. Dank Steve haben die Krimi Helden das perfekte Logo erhalten.

Steve Custom Painting

Logo Creator & Design

Wir schließen!

Nach langer Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere kleine Buchhandlung zu schließen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Kundinnen und Kunden für die Unterstützung und Treue bedanken.
Wir sind noch bis Ende Februar mit Sonderöffnungszeiten Mittwoch bis Freitag von 09:00 bis 17:30 Uhr für euch da!